Neueste Errungenschaft

Bei der Langen Nacht der Computerspiele hatte ich das Glück, von einem lieben Bekannten die GTA Chinatown Wars Promo Box geschenkt zu bekommen. Er wusste gar nicht, welche Freude er mir damit macht, denn das Spiel selber, dass ich auch mal besessen habe, war nicht so mein Fall, auf die Promo Box, die an Journalisten im Zuge des Release des Spiels verteilt wurde, war ich jedoch schon immer neidisch.
Aber seht selbst, ist sie nicht toll?

100520112774

Sie ist in Form einer typisch chinesischen Essenspappschachtel gestaltet und enthält, schön drapiert auf Pappe, die wie Nudeln aussehen, das komplette Spiel, die Anleitung, sowie das Poster und zusätzlich noch zwei DS-Stylus, die wie kleine Essstäbchen gestaltet sind und in der typischen Papierhülle daherkommen. Wahnsinnig toll, da kann sich mancher Publisher was von abschneiden.

100520112775

Das kriegt, wie immer, einen besonders schönen Platz in meiner Sammlung.

Ein Gedanke zu „Neueste Errungenschaft“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.