Neueste Errungenschaft.

Gesehen und gekauft.

i_24906

Auch wenn ich mir das Spiel nicht holen werde, auf die Vorbestellerprämie konnte ich nicht verzichten. Sind die 5€ halt weg, oder ich überleg’s mir noch und kaufe Kirby and the epic Yarn doch noch. Etwas leichte Jump&Run Kost für Zwischendurch ist ja eigentlich ganz nett. Die Nintendo Vorbestellaktionen der letzten Jahre sind echt eine feine Sache. Leider gibt es zu den Spielen, die ich mir auf jeden Fall hole immer nur irgendwelchen Mist, wie minderwertige Magnete (Super Mario Galaxy) oder doofe Schlüsselanhänger (Professor Layton). Bei diesem Goodie musste ich aber spielunabhängig zugreifen.

3 Gedanken zu „Neueste Errungenschaft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.