Neue Ware…juhu…

Gerade eben habe ich eine richtig gute Game Cube Sammlung aufgekauft, da derjenige nur noch PS3 zockt.
Dabei waren ein paar echte Perlen: RE, RE zero, RE4 us + Freeloader, Mario Kart Double Dash, Zelda Twilight Princess, Metal Gear Solid Twin Snakes…
Leider alles mit leichtem Nikotingeruch und der Game Cube selber braucht auch erstmal eine Intensivreinigung, aber nachdem das Game Cube Regal in den letzten Wochen etwas leer geworden war, freut es mich jetzt umso mehr, es mit solchen Prachtstücken füllen zu dürfen.
Und meine Kundschaft wird es auch freuen, gerade Zelda und Metal Gear Solid sind in letzter Zeit oft nachgefragt worden.

*WOW* Jetzt tobt gerade ein fetter Schneesturm vor meiner Ladentür

Ein Gedanke zu „Neue Ware…juhu…“

  1. Nicht nur bei dir stürmt der Schnee. Dachte es wäre endlich Frühling. 🙁

    Metal Gear für den Cube ist wirklich ein Spiel das seinen Verkaufswert bis heute auch gebraucht erhalten hat. Schon komisch warum so viele Spiele von Nintendo so lange ihren Wert erhalten. Ne Ahnung warum?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.