Neue Ware und was noch so ansteht

Endlich kehrt wieder etwas Ruhe und Alltag ein. Gegen Jahresende ist ja alles immer etwas stressig: Soviel noch zu erledigen, aufgrunde der Feiertage so wenig Zet dafür, dann den Kater vom Dauerfeiern loswerden und dann natürlich wieder in den Arbeitsalltag einfinden.
Seid deshalb nicht böse, dass meine Neujahrsgrüße erst so spät kommen. Ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 wünsche ich euch allen!

Nun aber wieder zur Tagesordnung, in den vergangenen Wochen hat sich einiges angesammelt, das aufgearbeitet werden möchte, die Regale sind leer und wollen gefüllt werden, die Nachfragen reißen nicht ab. Dafür ist die Liste bestimmt nicht all zu lang, vielen ist nämlich sofort wieder rausgegangen und aufgrund des Jahreswechsels gar nicht mehr im System.

Freut euch trotzdem, schaut’s euch an und kommt auch im neuen Jahr bei uns vorbei. Wir freuen uns.

Konsolen
Game Cube
SNES
PS2 slim
SNES
Dsi

Zubehör
Controller Game Cube
Controller PS2

Game Boy/Color
Pokemon gelb
F-1 Race mit Adapter OVP

DS
Super Mario 64 DS
Know How
Sonic Chronicles
Rayman DS

SNES
Super Mario World
Spirou
Super Mario Kart
Super Mario Allstars

Super Mario World
Sim City
True Lies
ISS DX

N64
Perfect Dark OVP
Goldeneye 007 OVP
Goldeneye 007

Game Cube
Zelda Twilight Princess
Paper Mario Die Legende vom Äonentor
Super Smash Bros. Melee
Super Mario Sunshine
Mario Golf Toadstool Tour
Mario Superstar Baseball
Mario Power Tennis
Donkey Konga inkl. Bongos
Wario Ware Inc.
Mario Smash Football

Wii
Fragile Dreams

PS1
Oddworld Abes Exodus
Resident Evil 3
Legacy of Kain Soul Reaver

PS2
Burnout 3 Takedown
GTA San Andreas
Conflict Desert Storm II
Cold Winter
Pro Evolution Soccer 2010

PS3
GTA V
Need for Speed Most Wanted
Gran Turismo 5
Dead Rising 2

PSP
Final Fantasy Dissidia 012
Patapon
Metal Gear Solid Peace Walker
Metal Gear Solid Portable Ops
WallE
Robots
World Snooker Challenge 2005
White Knight Chronicles Origins
Tenchu Shadow Assassins
Syphon Filter Dark Mirror

Xbox
Tony Hawks Project 8
Baldurs Gate Dark Alliance 2
Pirates!
True Crime New York City
Prisoner of War
Splinter Cell Chaos Theory
NHL 2003
Half Life 2

Xbox360
Assassins Creed II
GTA IV
Red Dead Redemption
GTA IV
LEGO Batman/Pure
Battlefield 3 LE
Silent Hill Homecoming

Das war’s auch schon, über die Feiertage kam nicht viel rein. Dafür haben wir in letzter Zeit zuviele PS2 Spiele angekauft, deshalb gibt es diese Woche ein Spiel gratis zu jedem gekauften PS2 Spiel dazu. Begrenzte Auswahl und nur, solange der Vorrat reicht.

Nochmal in dick:

1 PS2 Spiel kaufen, 1 gratis dazu aussuchen. Nur diese Woche. Nur solange der Vorrat reicht. Begrenzte Auswahl.

Schreibe einen Kommentar