Frohe Weihnachten!

Und da ist es auch schon wieder soweit: Weihnachten naht.
Wir verabschieden uns hiermit in den wohlverdienten Urlaub. Wir werden zocken, futtern und ausspannen, um dann im neuen Jahr frisch und motiviert wieder für euch da sein zu können.
Am 30.12. sind wir nochmal einen Tag im Laden, damit ihr euer Weihnachtsgeld ausgeben, eure Gutscheine einlösen, oder eure nun nicht mehr gebrauchten Spiele und Konsolen loswerden könnt.

Allen, die wir nicht mehr sehen, wünschen wir jetzt schon ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

201220135618

4 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!“

  1. So, so. Man macht also Urlaub während unsereiner am Montag noch mal losziehen darf und am 24.12. bis Mittag malochen darf. Faule Bande. -.-

    *Der Neid spricht aus mir :B *

    Schönen und erholsamen Urlaub wünsch ich. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.