Neue Ware

Sachen gibt’s…
Heute Morgen, noch vor der Arbeit, überlegte ich, was ich denn momentan so brauchen könnte. Der Ankauf läuft super und eigentlich ist alles da, aber mal ein paar neue Mega Drive Spiele wären schön, dachte ich mir so. Am besten so 20 Stück. Konsole muss nicht sein, aber wenn, dann bitte mit außergewöhnlichem Zubehör, am besten einem Master System Converter, noch ein paar Controllern und anderem ungewöhnlichen Schnickschnack. Mindestens die Hälfte der Spiele müssten natürlich Topware sein und wenigstens 5 wollte ich noch nie dagehabt haben. Ein paar Master System Spiele dürfen auch gerne noch dabei sein, wenn schonmal der Converter da ist…
Ja, das wäre heute genau das Richtige, dachte ich mir.
Irgendwer muss mich wohl gehört haben denn simsalabim: Ein neues Mega Drive, 2 Controller, 2 Verlängerungskabel, ein Master System Converter und 16 Spiele kamen an, davon 2 Master System Spiele, und wirklich 5 Mega Drive Spiele, die ich noch nie dahatte…
Morgen denke ich dann mal an Saturn Spiele. Oder Dreamcast? Oder Game Cube?
Hier alles nochmal aufgelistet:

Zubehör
Master System Converter
Controller-Verlängerungskabel Mega Drive 2x
Controller Mega Drive
Buzzer PS2
Controller Master System

Controller N64

C64
Donkey Kong Modul

ATARI 2600
32in1

DS
Germanys Next Topmodel 2009

N64
Mario Party OVP
Super Smash Bros.
Super Mario 64
Dark Rift
Mischief Makers
Zelda
Super Mario 64 OVP
Star Wars Shadows of the Empire
Star Wars Rogue Squadron
G.A.S.P!!
FIFA 64
F1 World Grand Prix
F1 World Grand Prix II

Master System
Sonic
Super Monaco GP
World Grand Prix
Champions of Europe
Wonder Boy III
Donald Duck

Mega Drive
Sonic 3
Sonic & Knuckles
Alex Kidd
Sonic Spinball
After Burner II
World of Illusion
Sonic 2
Sonic
Back to the Future III

Super Monaco GP
Mega Games I
Grandslam
NHLPA Hockey 93
Winter Olympics

2 Gedanken zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.