Neue Ware

Der November zeigt sich trüb und Weihnachten rückt unaufhörlich näher.
Na, wer hat wie ich noch keine Geschenke und auch noch keine Ideen? Nachdem die Family nur noch Spiele am PC zockt und diese über Steam bezieht, Serien und Filme nur noch gestreamt werden, sich die ungelesenen Bücher bei allen so hoch stapeln, dass ich angebettelt wurde, keine neuen zu kaufen und Kuschelstrick und Duftkerzen erst letztes Jahr dran waren, bin ich so ziemlich ratlos, was man denn mal schenken könnte. Das Thema „gar nichts“ ist schon durch, da sich die Familie an MEINER prall gefüllten Amazon Wunschliste gütlich getan hat und somit rundum versorgt ist. Warum bin ich auch nicht wunschlos glücklich, so wie alle anderen?!
Zum ersten Mal werde also auch ich ratlos in der Vorweihnachtszeit durch die Geschäfte hetzen, auf der Suche nach etwas nicht ganz so nutzlosem, was weder Buch, noch Film, noch Game ist. Das liegt mir ja so gar nicht.
Und, was kommt bei euch unter den Baum? Und habt ihr schon alle Geschenke zusammen?
Falls es bei euch noch Zocker und Regalfüller zu beschenken gibt, gibt es hier ein paar Anregungen für euch. Oder für den eigenen Wunschzettel.

Los geht’s:

Konsolen
SNES
DS

Zubehör
Controller Xbox360
Controller Xbox360

Game Boy/Color
Mystic Quest

DS
Mario Party DS

NES
Super Mario Bros. 3
Super Mario Bros.
Faxanadu
Solar Jetman
Tiger-Heli
Kabuki Quantum Fighter

SNES
Donkey Kong Country
Spider-Man/X-Man

Young Merlin
Sim City

PS3
Alone in the Dark Inferno

PS4
Assassins Creed IV Black Flag
Overwatch
The Walking Dead Season 1
Steamworld Collection
World of Final Fantasy
Star Ocean LE *neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.