Neue Ware

Wir hoffen, ihr hattet ein entspanntes geschenkereiches, vollgefressenes, zockreiches und ausgelassenes, Weihnachtswochenende. Wir haben es, ob der gemeinen Feiertagslage, noch um einen Tag verlängert und werden dies auch über Silvester so handhaben, sind also heute und morgen für euch da, um euer eingespartes Geschenkegeld, Omis Geldumschlag und eure Gutscheine entgegenzunehmen 😀
Tut euch an der Liste gütlich, guckt auch noch mal über die letzten rüber, wir konnten einiges über die Weihnachtsfeiertage retten, ein Besuch lohnt also allemal.

Los geht’s:

Konsolen
DSLite
SNES
SNES ohne Kabel
Mega Drive I
Wii Mini

Zubehör
Controller PS1
Controller PS1
Super Game Boy

Game Boy Advance
Sword of Mana OVP
Super Mario World

NES
Double Dragon II
Spider-Man Return of the Sinister Six
Crash Dummies

SNES
Super Mario Allstars
Warios Woods
Super Mario World
Pinocchio
The Magical Quest
Power Rangers The Movie
Metal Marines
Der König der Löwen
Bust Loose!
Aladdin
Lamborghini
Demons Crest

N64
Perfect Dark OVP
Rayman 2 OVP
F1 Pole Position 64 OVP
Hybrid Heaven
Shadow Man
Forsaken
Starshot
Blast Corps
Jet Force Gemini
Robotron 64
Glover
Glover
The new Tetris
Turok 2
Mission Impossible
ISS98
Lamborghini
NBA Hang Time
Extreme G
Extreme G
FIFA 98
ISS64
F-1 World Grand Prix

Mega Drive
Taz in Escape from Mars
Comix Zone
Sonic

Schreibe einen Kommentar