Neue Ware

Müde sind wir. Muskelkater haben wir. Geil war’s.

Da ist sie auch schon wieder vorbei, die 6. Leipziger RETRO Games Night. Alle Konsolen sind wieder an ihrem Platz, alle Fernseher verstaut, Controller wieder im Verkauf. Zeit, die Eindrücke zu verarbeiten. Mal sehen, ob es diesmal einen Bericht geben wird, kommt drauf an, wieviel Zeit und Lust ich in den nächsten Tagen haben werde.

Nun aber erstmal zum Tagesgeschäft. Und nicht vergessen, alles, was ihr Samstag ausprobieren konntet, ist nun auch wieder im Verkauf.

Los geht’s:

Konsolen
PS2 slim
3DSXL Fire Emblem Edition
PSVita
N64

Zubehör
Controller N64
Expansion Pak

Game Boy/Color
Der König der Löwen

DS/3DS
Aliens Infestation
Starfox 64 3D
Etrian Odyssey 4
Ghost Recon Shadow Wars

N64
Super Mario 64
Duke Nukem Zero Hour
Hexen
Lylatwars
Blast Corps

Daikatana
Carmageddon 64
Hybrid Heaven
Extreme G
Wave Race 64

PS2
Dragon Quest 8
Lucifers Call
Star Ocean Till the End of Time
Ys The Ark of Napishtim
Resident Evil 4 Steelbook
Kingdom Hearts us.
Capcom Classics Vol. 1

Final Fantasy XII
Final Fantasy X
Rumble Roses
Pro Evolution Soccer Management
Star Wars Battlefront II

PS3
Lost Planet 2
Call of Duty Ghosts
PES 2011
Pure

PSVita
Ultimate Marvel vs. Capcom 3

Xbox
Fable
Jade Empire
Sudeki
Obscure
Puyo Pop Fever
Hunter The Reconing Redeemer
Racing Doppelpack
Splinter Cell

Überschaubar. Na wir hatten letzte Woche trotzdem genug zu tun 😀

Schreibe einen Kommentar