Neue Ware

Ich hatte ganz vergessen, was mir noch mehr Freude bereitet als ein Tisch voller Module, um die ich mich kümmern muss: Kistenweise Konsolen, um die ich mich kümmern muss!
Letzte Woche erreichten uns aus einer Ladenaufräumaktion ca. 20 Konsolen, dazu einiges an Zubehör und natürlich ein paar Spiele. Alles davon werdet ihr noch nicht im Blog finden, da noch nicht einmal alles gesichtet und getestet ist, vieles natürlich auch nicht komplett war und von uns erst vervollständigt werden muss und einiges sich sicher auch als defekt erweisen wird. Aber auf das Wichtigste habe ich mich sofort gestürzt.

Los geht’s:

Konsolen
PS3 40GB
N64
N64 Pikachu Edition

Master System II
Mega Drive II
ATARI 2600

Zubehör
Controller PS3

Game Boy/Color
Donkey Kong OVP

Game Boy Advance
Golden Sun
F-Zero GP Legend OVP
Yu-Gi-Oh! Dungeondice Monsters
Music

NES
Lemmings OVP

N64
Paper Mario
Diddy Kong Racing
Forsaken
Clayfighter 63 1/3
World Cup 98
Top Gear Rally
All Star Tennis 99

Game Cube
Soulcalibur II
Findet Nemo

Wii
The House of the Dead Overkill
F1 2009 inkl. Lenkrad

Game Gear
Sonic 2
Prince of Persia
Columns
Columns
NBA Jam
Super Monaco GP

Master System
Master Games I
Global Gladiators

Mega Drive
Animaniacs
Xenon 2
Sylvester & Tweety
Eternal Champions
Sonic
TaleSpin
Mega Games I

PS2
Final Fantasy X-2
Metal Gear Solid 3
Devil May Cry 3 SE
Resident Evil Outbreak File 2
Legacy of Kain Defiance
Dance Europe
NHL 2K8
Action mit Spongebob

PS3
Skyrim Steelbook
Naruto Ultimate Ninja 2
GTA IV
MUD FIM Motocross World Championship

PSP

Silent Hill Shattered Memories
Midnight Club LA Remix
Monster Hunter Freedom
PaRappa The Rapper
Resistance Retribution
GTA Vice City Stories
God of War Chains of Olympus
FIFA 12
Need for Speed Most Wanted
Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

ATARI
32in1
32in1
32in1
32in1

Lösungsbücher
LB Pokemon Diamant/Perl
Lösungsbuch Pokemon schwarz/weiß

Dann mache ich mich mal an die Arbeit und sichte und teste die restlichen Konsolen. Euch allen eine schöne Woche.

Schreibe einen Kommentar