Leipziger Buchmesse und Urlaub

Viele werden es gemerkt haben: Am Wochenende fallen wieder die Leseratten in Leipzig ein. Es ist Buchmesse. Passend dazu haben wir auch ein paar Aktionen geplant.

Als erstes wäre eine kleine Sonderöffnungszeit zu erwähnen:

Im Zuge der Leipziger Buchmesse haben wir am Samstag von 20-22 Uhr geöffnet (Und nur dann! Tagsüber ist regulär geschlossen.), damit auch alle von außerhalb die Chance haben, uns einen Besuch abzustatten und trotzdem nix von der Messe verpassen. Alle Leipziger sind natürlich auch recht herzlich eingeladen, ein bisschen retro-shopping als Einleitung zum Samstag-Nacht-Party-machen klingt doch ganz nett. Wir werden sicher die Musik ein wenig lauter drehen und ein paar Getränke bereit stellen. Wir freuen uns auf euch!

Am Sonntag veranstalten wir dann auf der Buchmesse ein kleines StreetPass Treffen. Erfahrungsgemäß wird eher der harte Kern zur angegebenen Zeit kommen, aber die Möglichkeit, 3DS-Besitzer zu treffen, ist ja den ganzen Tag gegeben und das Zusammenkommen dient eher dem gemütlichen Austausch, einem Pläuschchen und vielleicht einem gemeinsamen Kaffee. Treffpunkt ist am Sonntag um 14 Uhr beim Nintendo Stand. Letztes Jahr konnte man auch am Sonntag locker 130 Begegnungen verbuchen und somit das begehrte Achievement „100 Besucher an einem Tag“ erreichen.

Nächster wichtiger Punkt: Urlaub!

Nach den doch recht arbeitsreichen ersten Monaten des Jahres 2015 brauchen wir dringend Erholung und nehmen uns deshalb vom 16.-20-03.15 eine Woche frei. Tätigt also diese Woche noch ein paar Spieleeinkäufe, damit ihr die langen Tage ohne Nachschub übersteht 😀
Soviel sei verraten, es lohnt sich, nochmal vorbeizuschauen, diese Woche kam schon das ein oder andere schöne Stück rein und auch heute und morgen sind wir in freudiger Erwartung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.