Neue Ware

Diese Woche lasse ich es langsamer angehen. Der Kartonberg ist fast abgearbeitet, es wartet nur noch 1 wirklich großer Posten auf mich und natürlich das tägliche Nachfüllen (Testen, Reinigen, Zusammenstellen) der verkauften Konsolen. Letzte Woche habe ich mich mit dem Arbeitspensum doch etwas übernommen und bin abends nur noch todmüde ins Bett gefallen, wo doch eigentlich Zelda-Zocken anstand. Freitag habe ich dann weniger geschafft, war dafür nach Feierabend aber selber auch weniger geschafft.

Die ersten Weihnachtsgeschenke habe ich gestern auch endlich besorgt, dazu noch ein kleines für mich selber: Die Nintendo Weihnachtstour war im Lande und ich habe eine der begehrten Zelda Schatztruhen abgegriffen. Ein wirklich schönes Stück, beim Öffnen erklingt das Truhenjingle und man kann 3DS Module darin lagern. Macht sich gut im Regal und endlich weiß ich, wohin mit den aktuell zu zockenden Spielen, die sonst immer hinters Sofa rutschen :-/

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Mein lieber, aber kostenloser, Blog spinnt mal wieder rum und macht es mir unmöglich, eure Kommentare zu sehen. Ab und an sehe ich mal in meinen Mails, dass es wohl welche gibt, aber aus Gewohnheit lösche ich die immer sofort. Im Blog dann werden keine Kommentare angezeigt. Ich werde dem Admin davon berichten, bis dahin seht es mir nach, wenn eure Kommentare unbeabtwortet bleiben. Bei dringenden Anliegen bitte direkt an meine Mail-Adresse wenden, die findet ihr auf meiner Seite. Ich versuche dann auch, die Mails nicht zu löschen B)

Jetzt aber zu dem, weshalb ihr alle hier seid: Den neuen Spielen. Auch letzte Woche kam das ein oder andere schöne Stück rein, das wird es wohl jetzt aber auch gewesen sein, kurz vor Weihnachten haben die wenigsten Zeit, ihre Sammlung auszumisten. Aber keine Angst, die Regale sind prall gefüllt. Es kann vielleicht nicht jeder Spielewunsch erfüllt werden, aber zumindest jeder Dritte.

Los geht’s:

Konsolen
PS2
PS2 slim
Dreamcast

Zubehör
Controller Game Cube
Controller Dreamcast
Controller Dreamcast
Gun Dreamcast
Gun Dreamcast
MC GC
MC PS2
MC PS1
VMU DC

Game Boy/Color
Pokemon gold
Pokemon silber OVP

Game Cube
Harvest Moon A wonderful Life
Phantasy Star Online Episode III

Phantasy Star Online Episode I&II
Soulcalibur II
Time Splitters 2
Spartan Total Warrior

Mega Drive
Taz-Mania
Aladdin
Sonic

Dreamcast
Mortal Kombat Gold
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica
Marvel vs. Capcom
Crazy Taxi 2
Vigilante 8.2
Shenmue
Mr. Driller
Nightmare Creatures II
Ecco
Pen Pen
Rayman 2
Street Fighter Alpha 3
Plasma Sword
Outtrigger

Deep Fighter
Jojos Bizarre Adventure
Blue Stinger
Jet Set Radio
The House of the Dead 2
Star Wars Demolition
Soul Calibur
SEGA Rally
SEGA GT
Crazy Taxi
Phantasy Star Online
Metropolis Street Racer
F355 Challenge
Super Runabout
Soul Fighter
Vanishing Point
Toy Racer
Sno-Cross
Roadsters
Chu Chu Rocket
Spirit of Speed 1937
Speed Devils
Tokyo Highway Challenge
MTV Sports Skateboarding
Racing Simulation 2
Fur Fighters
Red Dog
Blue Stinger
Kao The Kangaroo

PS1
Hugo Der teuflische Spiegel
Duke Nukem Land of the Babes
Wer wird Millionär 2
Wer wird Millionär 3
Tomb Raider
Tomb Raider II
Tomb Raider III
Tomb Raider IV
Tomb Raider Die Chronik
Atlantis
Medal of Honor Underground
Panzer Front
Colony Wars Red Sun
Dragon Ball Z Ultimate Battle 22
Vanishing Point
Catan Die erste Insel
Ubik
Azteken
Wer wird Millionär

PS2
Smackdown vs. RAW 2011
Smackdown vs. RAW 2009
WWW Allstars
Der Herr der Ringe Das dritte Zeitalter
Max Payne
Final Fantasy XII
GTA San Andreas
Resident Evil Code Veronica X
Devil May Cry
Need for Speed Underground 2
Star Wars Clone Wars
Killzone LE
Killzone
Tekken 4
Socom II
Socom
Sky Odyssey
Seek & Destroy
Dropship
Thunderhawk
Metal Gear Solid 3 Steelbook
Conflict Desert Storm II
Conflict Desert Storm
Ace Combat Distant Thunder
Turok Evolution
Medal of Honor Frontline
Medal of Honor Rising Sun
Gran Turismo 3
Red Faction II
The Getaway
Narnia Prinz Kaspian von Narnia
The Punisher
Mortal Kombat Armageddon
One Piece Grand Adventure
Canis Canem Edit
Mafia
GTA Vice City Stories
Need for Speed Underground 2
Star Wars The Force Unleashed
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2
Die Sims brechen aus
Worms 4 Mayhem
FIFA Street
Legends of Wrestling
Smackdown vs. RAW 2010
Madden NFL 07
Turok Evolution
Smackdown Here comes the Pain

PS3
Need for Speed Rivals
Final Fantasy XIII-2
Atelier Meruru
Dungeon Siege III
Sacred 2
Dynasty Warriors Strikeforce
The Darkness uncut
Haze

PSP
Untold Legends Brotherhood of the Blade
Monster Hunter Freedom
White Knight Chronicles Origins

PC
Die Gilde 2
The Moment of Silence
Windchaser
Baphomets Fluch Der schlafende Drache

Lösungsbücher
LB Tomb Raider Hint Shop
LB Tomb Raider II
LB Tomb Raider III
LB Tomb Raider IV
LB Tomb Raider Die Chronik
LB Atlantis
LB Play the Games Vol. 4

Achja, nur heute, 09.12.13, gibt es auf jeden Spieleeinkauf doppelte Punkte auf die RETRO Card. Also, trau5t euch trotz des miesen Wetters zu uns, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar