Neue Ware

Ihr habt es sicher schon gemerkt, gestern gab es kein Warenupdate.
Meine Pakete lassen noch auf sich warten und bei dem schönen Wetter bringt auch keiner was vorbei, so dass sich die paar Spiele einfach nicht zu erwähnen gelohnt hat.
Nächste Woche könnt ihr euch dafür auf eine der umfangreichsten Listen seit langem freuen, da sollte für jeden was dabei sein. Geduldet euch also und genießt das tolle Wetter, es wird bestimmt bald wieder zockertauglicher.

Ab nächster Woche gibt es zusätzlich zu unseren bekannten Wundertüten auch mit Game Boy Advance Spielen gefüllte. Dies ist den riesigen Spiele-Bergen geschuldet, die ich im Zuge einiger Game Boy Advance SP Konsolenkäufe dazuerwerben musste. Wie immer 5 Spiele zum Preis von 10€. Ideal, für chillige Nachmittage im Park oder lauschige Abende auf der Couch. Und die passende Konsole ist ab nächster Woche auch wieder in größerer Stückzahl erhältlich, denn Frühling ist bekanntlich Handheldzeit.

Eine sehr schöne SNES-Sammlung kam gestern herein und steht schon diese Woche in den Regalen zum Verkauf, inklusive einer sehr gut erhaltenen Konsole und ein paar Klassikern, die in keiner Sammlung fehlen sollten. Also schaut doch mal vorbei und lasst euch überraschen, man muss seine Käufe ja nicht immer akribisch planen.

Nachtrag: Und da ist alles auch schon wieder weg, zumindest die wirklich interessanten Sachen. Schön für uns, schlecht für alle, die leer ausgehen. Den glücklichen Käufern viel Spaß damit.

Ein Gedanke zu „Neue Ware“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.