7. Leipziger StreetPass Treffen

Am letzten Samstag war es wieder soweit, anlässlich des Launchs des 3DS Spiels „Luigi’s Mansion 2“ fand ein bundesweites StreetPass Treffen statt, dem wir uns, als Leipziger Gruppe, natürlich angeschlossen haben.
Das Treffen fand diesmal wieder bei uns im Laden statt, in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen und dem neuen Spiel zum Ausprobieren und gegeneinander spielen.

20130406_150840

Dank der Unterstützung seitens Nintendo, dem Haus der Computerspiele und einiger privater Module, gab es zum Glück genügend Spielmodule, so dass jeder mal ran konnte und auch der angesetzte Wettbewerb zügig vonstatten ging.

Auch diesmal hatte Nintendo für die glücklichen Gewinner ein paar Kleinigkeiten eingepackt, die das Siegerteam „Die Geisterschrecker“, mit einer sagenhaften Geschwindigkeit von nur 6:18 min für 5 Etagen, in Empfang nehmen durften.

20130406_162303

Der Laden war wieder proppenvoll. Zu unserem Stammkreis gesellten sich diesmal auch ein paar „Neulinge“, die teils von weit hinter Hannover extra zu uns gefahren waren. Wir hoffen, es hat allen gefallen.

20130406_162537

Das nächste Treffen findet im Rahmen der „Langen Nacht der Computerspiele“ am 04.05.2013 in der HTWK statt. Zusätzlich zu einem festen Zeitpunkt, an dem wir uns alle treffen können und der noch bekanntgegeben werden wird, habt ihr hier natürlich den ganzen Abend die Möglichkeit, andere StreetPasser und Videospielbegeisterte anzutreffen.

http://www.schreibfabrik.de/spielenacht.php

Ein Gedanke zu „7. Leipziger StreetPass Treffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.