Neue Ware

Das Wetter ist heiß, die neuen Spiele auch. Was will man mehr? Ach ja, noch einen Extratag frei. Na, auch das lässt sich diese Woche einrichten. Falls ihr morgen trotz des schönen Wetters was neues zocken wollt, dann immer her, die neuen Spiele warten auf euch.

ATARI 2600/7800
Combat
Ms. Pac-Man
Demon Attack
Dschungel Boy
Tennis
32in1

Game Boy/Color
Joust/Defender OVP
Shanghai Pocket OVP
Tetris DX OVP

Game Boy Advance
Alex Rider Strom Breaker

DS
Spongebob Creature from the Krusty Krab
Spectrobes
Ace Attorney Apollo Justice

SNES
Donkey Kong Country
Super Mario Allstars
Super Mario World

Starwing
Super Mario Kart
Super Mario World
Das Dschungelbuch
Starwing
F-Zero
Super Soccer
Nigel Mansell’s World Championship
Super Tennis
Lemmings
Super Mario World

N64
Diddy Kong Racing
Banjo Kazooie
Super Mario 64
Battle Tanx Global Assault
Wave Race 64
Jet Force Gemini
Tony Hawk’s Skateboarding
Dark Rift
Lylat Wars
Extreme-G
Extreme-G 2 XG2
Micro Machines 64 Turbo
Blast Corps
Rainbow Six
Off Road Challenge
WCWnWO Revenge
WCWnWO Revenge
Mission Impossible
Multi Racing Championship
Cruis’n World
Star Wars Episode I Racer
F1 Pole Position 64
F-1 World Grand Prix
FIFA 64
FIFA 98
NHL 99

Game Cube
Resident Evil 4
Digimon Rumble Arena 2
Need For Speed Underground
Hulk
Skies of Arcadia Legends
Dragonball Z Budokai
Soul Calibur 2
FIFA 07
NBA Courtside 2002
Urban Freestyle Soccer
NBA Live 2005
NBA Live 06
NBA 2K3

Wii
Diabolik Sin

Mega Drive
Sonic Compilation
Sonic & Knuckles
Sonic Spinball
World of Illusion
Pac-Panic
Mr. Nutz
Havoc
Desert Demolition
Spider-Man
The Lion King
Robocop 3
Thunder Force II
Sonic 2
Cool Spot
The Ottifants
The Ottifants
Urban Strike
Tiny Toon Adventure
Quackshot
Sonic
Rolo to the Rescue
Mega Games 6 Vol. 2
Mega Games I
World Class Leader Board
Jurassic Park
NHL Hockey 94

PS1
G-Police
Alien Die Wiedergeburt
Air Combat
3D Lemmings
Pandemonium 2
Starsweep
Baphomets Fluch

PS2
Splinter Cell
God of War 1
God of War 2

Transformers
Singstar
Star Wars Battlefront
The Italian Job
TIF 2005
NBA Live 2002

Xbox
Metal Arms

2 Gedanken zu „Neue Ware“

  1. hach bei solchem wetter bin ich froh über außentermine, die ich mit dem fahrrad absolviere.

    aber ihr ladenbesitzer knallt euch doch auch mit nem liege- oder gartenstuhl vor den laden, oder?

    mitleid muss man nur mit den büroleuten haben. xD

  2. Wir haben leider eine Hauptverkehrsstraße vor der Ladentür, inklusive Straßenbahn, da ist nichtmal Tür-auflassen dauerhaft möglich (Lärm, Dreck…). Dazu haben wir auch noch Nordseite, was für die Ware im Schaufenster gut ist, aber zu akuten Fröstelattacken führt. Manchmal gehen wir aber rüber auf die andere Straßenseite und wärmen uns 5 Minuten auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.