Neue Ware

So langsam ist es wohl wirklich Herbst. Das heißt, mehr Zeit Zuhause verbringen, all die neuen Serien bingewatchen, Suppe löffeln und natürlich Zocken, Zocken, Zocken. Wahrscheinlich hat sich bei jedem von euch über den Sommer ein schöner Stapel angesammelt, der erst einmal abgearbeitet werden will. Und trotzdem locken sie, die Neuheiten, die Schnäppchen, oder einfach mal wieder die Lust auf einen Klassiker. OK, mit Neuheiten können wir nicht dienen, für alles andere seid ihr bei uns richtig.
Eingige werden sicher die Aufarbeitungen der letzten Woche verfolgt haben, denn auch für uns beginnt nun die heiße Vorweihnachtszeit, in der ein paar mehr Konsolen und Controller vorrätig sein müssen, damit unterm Baum sofort losgedaddelt werden kann. Leider wird sich der Zusammenbau der N64 Controller verzögern, da die Bestellung der Sticks unerwartet lange dauert. Rechnet erst in 2 Wochen mit funktionierenden, dann kaufbaren Controllern.
Trotzdem möchten wir euch bitten, langsam mit den Weihnachtseinkäufen zu beginnen, damit wir im Aufarbeitungsflow und Nachkauflaune bleiben und es nicht kurz vor knapp zu Engpässen kommt, weil die Konsolen noch halbfertig im Lager stehen, die Totoro Plüschis nicht mehr zu haben, oder gar alles ausverkauft ist, was gut für uns und schlecht für euch wäre. Also: Wunschzettel schreiben, Wunschzettel einsammeln, Geschenke kaufen kommen.

Los geht’s:

Konsolen
3DS Rot
NES
NES Mini

NES
Dr. Mario OVP
Super Mario Bros. OVP
Mario & Yoshi OVP
Faxanadu OVP
Tetris OVP
Track & Field II OVP
Pin Bot OVP
Jack Nicklaus Golf OVP
Track & Field II
Super Mario Bros. 2
Mario Bros.
Boulder Dash
Digger T. Rock
3in1
Rad Racer

SNES
Super Mario World
Oscar
Kirbys Dream Course
Asterix
Die Schlümpfe
The Magical Quest
ISSDX
FIFA 97

Game Cube
Mario Party 5
Mario Party 4
Pokemon Colosseum
Phantasy Star Online III
Starfox Adventures
Soulcalibur II
Need for Speed Most Wanted
Need for Speed Underground
Wave Race Blue Storm
Medal of Honor Rising Sun
Medal of Honor Frontline

WiiU
Zelda Breath of the Wild
Zelda Wind Waker HD
Xenoblade Chronicles X
Mario Party 10
Donkey Kong Country Tropical Freeze
Super Smash Bros. For WiiU
Tekken Tag Tournament 2
ZombiU
FIFA 13

PS1
FIFA 99
WM Nationalspieler

PS3
One Piece Pirate Warriors 3

PS4
FIFA 18
FIFA 17