Neue Ware

Da will man schonmal wieder etwas Kontinuität in die Liste bringen, und dann gibt es kaum was zu listen. Grummel.
Außerdem bin ich noch etwas matschig. Das Wochenende war wohl doch etwas zu lang, obwohl ich gut und gerne noch ein paar Tage auf der Couch mit meinen Geburtstagsgeschenken verbringen könnte. Gab nämlich das ein oder andere neue Spiel, eine DVD, Bücher, neue Musik und dazu Fruchtgummi und Alkohol. Das könnte locker reichen, mich auch zuhause die ganze Woche zu beschäftigen.
Naja, was soll man machen, ran an die Arbeit.

DS
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Dr. Kawashima Mehr Gehirn-Jogging
Augentraining – Sight Training
Phoenix Wright Ace Attorney
Ace Attorney Apollo Justice
Asterix & Obelix XXL 2

PS2
Malice
Spyro A new Beginning
Spyro The eternal Night
Medal of Honor Vanguard
RTL Skispringen 2007
UEFA Champions League 2006-2007

PSP
LEGO Batman

Xbox
Ultimate Spiderman
Star Wars Knights of the old Republic II

Xbox360
The Godfather II
Kane & Lynch
Forza 2
Flatout Ultimate Carnage

PC
GTA IV
Need for Speed Shift
Command & Conquer 3 Kane Edition
Spider Man 3
Need for Speed Undercover
Turning Point Fall of Liberty Special Edition

Schreibe einen Kommentar