Neue Ware

Und schon wieder eine Woche vorbei. Obwohl sie mir sehr schnell und ereignislos vorkam, war doch ganz schön viel los in Sachen Spieleankauf. Zum Glück hat es sich herumgesprochen, dass ich gerne und gut alte Games abkaufe, so dass auch Leute, die sich (leider) von ihrer Sammlung trennen müssen bevorzugt zu mir kommen, um ihre Spiele in guten Händen zu wissen.
Hier also alles neue.

ATARI 2600/7800
Motocross
Space Invaders
Battlezone
Popeye
Pac-Man
Weltraumtunnel

DS
Rayman DS
Pokémon Mystery Dungeon Dunkelheit

NES
Probotector II OVP
Mega Man 4

Duck Tales 2
Kid Icarus
Super Turrican
Solomon’s Key
Solomon’s Key 2
Castlevania III Draculas Curse
Asterix
Aladdin
Solstice
Panic Restaurant
Chip’n Dale
Chip’n Dale 2
Airwolf
The Battle of Olympus
Star Trek 25th Anniversary
Stealth

SNES
Kawasaki Superbike
F-Zero
Fever Pitch Soccer
Striker

Mega Drive
Mega Bomberman
Strike Eagle II F-15
Dragon’s Fury
The Story of Thor
Soleil
Zero
Comix Zone
Buck Rogers

MegaCD
Sonic CD
Keio Flying Squadron
Paws of Fury
Chuck Rock II
Sherlock Holmes II
Wonder Dog

FIFA Soccer Championship Edition
Star Wars Chess

Die MegaCD Spiele sind leider ausnahmslos sehr zerkratzt und können auch nicht auf Funktionalität getestet werden. Sie gehen also sehr günstig raus und sind im Zweifelsfall eher für’s Regal, als für die Konsole gedacht. Alles weg, außer FIFA…typisch.

Saturn
Tempest 2000

PS1
Frontschweine
Mat Hoffmans Pro BMX
Magic the Gathering Battlemage

PS2
Final Fantasy XII
Need for Speed Most Wanted
Midnight Club 3
Metal Gear Solid 3

PC
Offroad 2010
Knights of the Temple 2
Worm-Buster

Außerdem hätte ich da auch noch einen nigelnagelneuen ATARI Flashback für den Micha im Angebot. WeisseBescheid!

3 Gedanken zu „Neue Ware“

  1. der micha weiß bescheid 😉

    nur fehlt ihm aufgrund der Arbeit momentan die Zeit vorbeizuschauen, Geld ist auch knapp
    könntest du das teil bis nächsten Monat zurücklegen? Wie viel soll der Flashback den kosten? mit nagelneu meinst du da OVP und unbenutzt?

    PS: der in deinem Blog erwähnte Kirbysprayer hat in Leipzig wieder zugeschlagen, beim REWE ist einer und hier vorn an der RosaLuxemburgstr auch, ich find die Teile echt gelungen, der Typ hat echt was auffem Kasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.