Morgen geht’s los…

Morgen ist es soweit, die Leipziger RETRO Games Night geht in die 4. Runde.
Mittlerweile sollten alle Interessierten alle Infos auf dem Radar haben und mindestens so aufgeregt sein, wie wir selber.

Hier trotzdem nochmal die wichtigsten Eckdaten und die finale Spieleliste.

Dank dem Videospielshop http://www.retrogamecollectorheaven.de/ haben wir nun auch 2 Exemplare von Mortal Kombat II für’s SNES, so dass das Turnier wie geplant stattfinden kann *puh*
Auch Fernseher und einen Beamer konnten wir organisieren, außerdem auch den fehlenden Saturn-Controller.
Sogar ein Mortal Kombat für AMIGA + passendem Homecoputer wurden uns zur Verfügung gestellt, so dass es sogar noch ein Exemplar mehr zum Anzocken gibt, und dann sogar noch eins, dass bestimmt nur die wenigsten kennen.

Die Spieleliste liest sich also nun wie folgt:

MK I auf AMIGA
MK I auf Sega Mega Drive
MK II auf SNES und als Turnier inkl. kleinem Gewinn
MK 3 (Ultimate) auf Sega Saturn
MK Mythologies Sub Zero auf PS1
MK Deadly Alliance auf Game Cube
MK Deception auf Xbox
MK Shaolin Monks auf PS2
MK Armageddon auf Wii
MK 9 auf Xbox360

Dazu gibt es jede Menge Exemplare und Zubehör zum Angucken, Bestaunen und Erwerben.
Außerdem das 3. Leipziger StreetPass-Treffen mit eigener Ecke und ein paar von Nintendo bereitgestellten Goodies, sofern es diese noch bis morgen zu uns schaffen, werden sonst nachgereicht.

Also, freut euch auf Morgen, werft euch vielleicht sogar in ein Mortal Kombat taugliches Outfit und kommt alle vorbei.

Wo: StuK Leipzig, Nürnberger Straße 42, mit Tram bis Bayrischer Bahnhof, dann links 100m die Straße rein
Wann: 13.10.12, ab 19 Uhr

Der Eintritt ist frei, wenn es euch gefallen hat dürft ihr jedoch gerne eine kleine Spende dalassen, um auch in Zukunft derartige Veranstaltungen zu unterstützen.
Die Getränkepreise sind moderat, Knabberkram und Chili wird es ebenfalls geben.
Das Turnier ist gegen 22 Uhr angedacht, danach wird zum Ausklang bis in die Morgenstunden abgezappelt!

Bis morgen.
Finish Him!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.