4. Leipziger RETRO Games Night

Wir befinden uns im Endspurt. Die Konsolen werden gerade nochmal getestet und verpackt, Controller auf Durchhaltevermögen geprüft und lieber einer mehr einsteckt, Fernseher durchgezählt und noch mal angeschlossen und die Spiele geprüft.

Die Umfrage hat ergeben, dass ihr im Turnier Mortal Kombat auf dem SNES spielen wollt. Könnt ihr haben. Eigentlich sollte es Mortal Kombat II sein, aber leider haben wir selber nur ein Exemplar besorgen können und das hat sich (heute) auch noch als nicht funktional herausgestellt, deshalb bleibt es wohl bei Mortal Kombat I, außer wir können kurzfristig noch 2 Spiele auftreiben.

Desweiteren fehlt uns noch 1 Controller für den SEGA Saturn, wäre schön, wenn jemand noch einen beisteuern könnte.

Das Grundgerüst an spielbaren Games steht soweit, aber ein paar Ausstellungsexemplare fehlen auch noch, also bitte alles anbieten, was ihr für einen Abend entbehren könnt, vor allem seltene Spiele (haha) und kultige Merchandise-Artikel.

Alles weitere sollte geklärt sein, Ort, Termin und Details findet ihr im Blog weiter unten oder auf unserer Facebook-Veranstaltungsseite http://www.facebook.com/events/447131158649545/

Nochmal auf einen Blick, was uns noch fehlt:

2 Mortal Kombat II SNES
1 Controller SEGA Saturn
1 mittelgroßer Fernseher Flat oder Röhre
1 Beamer
Merchandising und seltene Spiele der Mortal Kombat Reihe

Und hier auf einen Blick, was wir zu Spielen gedenken, wenn nix dazwischenkommt:

MK 1 auf SNES, außerdem auch als Turnier inklusive kleinem Hauptpreis für den Gewinner
MK 2 auf Mega Drive
MK 3 (Ultimate) auf SEGA Saturn
MK 4 auf N64
MK Deadly Alliance auf Game Cube
MK Deception auf XBOX
MK Sub Zero Mythologies auf PS1
oder MK Shaolin Monks auf PS2
MK Armageddon auf Wii
MK 9 auf XBOX360

Außerdem verknüpfen wir den Abend gleich mit dem 3. Leipziger StreetPass Treffen.

http://www.facebook.com/StreetPassLeipzig

Bringt also gerne euren 3DS mit, es darf hemmungslos Puzzleteile getauscht, Monster verdroschen und gegeneinander gezockt werden. Vergesst aber nicht, Einlass themenbedingt erst ab 18 Jahren. Und wer Mortal Kombat für den DS besitzt: Bloß nicht zuhause lassen!

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und arbeiten jetzt mal weiter. Bis Samstag und vergesst nicht euch zu melden, wenn ihr noch was beizusteuern habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.