Langes Wochenende

Nachdem wir nun 12 Tage durchgearbeitet haben, sind wir ziemlich platt und gönnen uns erst einmal ein verlängertes Wochenende. Am Montag und Dienstag bleibt der Laden deshalb geschlossen, ab Mittwoch sind wir wieder in alter Frische für euch da.
Als Entschädigung werden wir am Samstag, 01.11., ein paar Stunden öffnen. Für alle, die sonst nie können oder von weiter her kommen.
Infos dazu nächste Woche.
Zusätzlich überlegen wir über veränderte Weihnachtsöffnungszeiten. Wahrscheinlich werden wir im November/Dezember einen Tag in der Woche länger öffnen und auch den ein oder anderen Samstag oder Sonntag. Soll ja keiner ohne Weihnachtsgeschenk bleiben 😉

Wir wünschen euch ein wunderschönes, sonniges, spielereiches Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.