Lange Nacht der Computerspiele

Zur Erinnerung, am Samstag, 24.04.2010 findet in der HTWK Leipzig die „Lange Nachte der Computer spiele“ statt. Alle Infos, Fotos und mehr findet ihr unter folgenden Links:

Fotos vom letzten Jahr
www.schreibfabrik.de/img/spielenacht2009.htm

Infoseiten
www.htwk-leipzig.de/index.php?id=langenacht
www.schreibfabrik.de/spielenacht.php

Poster
www.schreibfabrik.de/txt/Lange_Nacht_2010_A4.pdf

Vielleicht sieht man sich ja dort.

2 Gedanken zu „Lange Nacht der Computerspiele“

  1. Ich wohne leider zu weit weg. Aber du gehst doch bestimmt hin oder? Und machst doch auch bestimmt Fotos und schreibst was über die Veranstaltung in deinem Blog, oder? ^^

    P.S.: Könnte zwar auch mit dem Zug anreisen, aber ich stehe immer so gerne an der Tür. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.