Dies und das

Nochmal zu Erinerung: Morgen ist es also soweit, es startet die 1. Leipziger RETRO Games Night und wir sind alle schon sehr aufgeregt. Heute Abend fahren wir das Equipment rüber und bauen soweit alles auf, morgen werden dann letzte Details geklärt und dann geht es auch schon los.

1.Leipziger RETRO Games Night

Spontane Gäste sind gerne willkommen, solange Platz ist, wird jeder reingelassen 😀
Der Eingang ist ausgeschildert, bitte nicht vorne über den Laden reinkommen.

Einzelheiten zum Ablauf:
Es wird einen Turnierraum geben, auf dem den ganzen Abend Street Fighter II auf mehreren SNES laufen wird, um sich auf das gegen 23 Uhr startende Turnier vorzubereiten. Desweiteren gibt es einen Chill-Raum, in dem man an mehreren Konsolen zocken, was trinken oder sich einfach nett mit anderen unterhalten kann. Zum Rauchen gibt es einen separaten Raum, in dem sich wieder die interessantesten Gespräche entwickeln werden *grummel*.
Futter und Getränke werden von den Besitzern der Lokalität gestellt und sind gegen kleines Entgeld zu erwerben (wir bitten um viel Zuspruch, es soll sich für sie ja auch lohnen, damit solche Events öfter stattfinden können 😉 )

Anderes Thema:
Ansonsten bin ich heute nicht ansprechbar, da ich mein gestern erworbenes „Professor Layton und die Schatulle der Pandora“ bereits angefangen habe und komplett im Bann dieses genialen Spiels bin.
Die Rätsel sind diesmal besser in die Story eingebunden und wirken nicht mehr so aufgesetzt, was das ganze noch ein wenig dichter und fesselnder macht. Man kann einfach nicht aufhören, bis man jedes einzelne Rätsel gelöst und jeden Winkel der Story aufgedeckt hat.
Kann sein, dass ihr mich auch morgen Abend auf einem Sofa findet, total versunken über meinem DS, aber Zocken ist schließlich morgen Abend das Hauptthema B)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.