1. Leipziger RETRO Games Night

Ja, sie ist vorbei, unsere „1. Leipziger RETRO Games Night“ und man kann sagen, dass es für´s erste Mal ein voller Erfolg war.
Zumindest habe ich keine Klagen gehört.
Hier einfach mal ein paar Bilder, unscharf, verwackelt und viel zu dunkel, aber so ist dass halt, wenn man vor lauter Zocken und Gäste bespaßen das Fotografieren vergisst.
Für Partyfotospenden bin ich sehr dankbar und auch unsere Gastgeber aus der Spruzbu.de würden sich über ein paar digitale Erinnerungen sicher freuen, da sie schon vergessen haben, ein Gästebuch auf dem Klo auszulegen.

Hier ist erstmal der Turnierraum, wo sich fleißig auf das
Street Fighter II Turnier vorbereitet wurde. Gewonnen hat übrigens Mike. Viel Spaß mit deinem Score Master!

26092009322

Hier der Lounge Raum, in dem ausgiebig gezockt und geplaudert werden konnte. Ist momentan noch ziemlich leer, später konnte man nirgendwo mehr treten. Vor allem, als Renè mit seinem Vectrex auftauchte, dass ich spontan noch auf dem Tresen positionierte und das viele begeisterte Spieler anzog.

26092009321

Hier noch der Raucherraum. War immer gut gefüllt. Im Hintergrund liefen RETRO Werbespots und jemand hatte Handhelds mit, die herumgereicht wurden, so dass sich auch dort niemand ausgeschlossen fühlen musste.

1. Leipziger RETRO Games Night

Alles in allem eine Wahnsinnsparty, auch wenn ich beim Turnierplan etwas improvisieren musste. Vielen Dank an alle, die gekommen sind, besonderen Dank, für die zahlreiche Teilnahme am Turnier und wir sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal, auch wenn ich den Vorschlag mit den Rollschuhen, der nackten Haut und dem Wackelpudding stillschweigend ignorieren werde.

5 Gedanken zu „1. Leipziger RETRO Games Night“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.