gäääähn…

Heute bin ich total übermüdet, da wir die halbe Nacht „Mortal Kombat vs. DC Universe“ auf der 360 gezockt haben.
Dieses Spiel ist einfach so genial. Ich mochte die Mortal Kombat Reihe schon immer lieber, als z.B. Street Fighter, und das liegt nicht an der außerordentlichen Gewaltdarstellung.
Leider konnten wir nur auf der 360 zocken, deren Controller nicht gerade ideal (Super-Duper-Euphemismus) für Beat em´ups ist, weswegen meine Daumen so kleine Dellen haben und sich etwas wund anfühlen.
Zum anderen hatte ich heute das Glück, ein Exemplar des DS Spiels „Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf“ zu ergattern, die waren hier in der Gegend nämlich seit Weihnachten überall ausverkauft.
Leider ist natürlich ein riesiges USK Logo drauf, aber dieses Spiel wollte ich gerne in Deutsch zocken…oder ist jemandem bekannt, ob die UK DS Spiele deutsche Texte enthalten? Dann werde ich nämlich ganz darauf umsteigen, da die österreichischen Fassungen „normaler“ (nicht indizierter und in Deutschland und Ausland gleichermaßen erhältlichen) Spiele ebefalls dieses riesige Logo ziert.
Wie ist das mit Wii Spielen? Hat da jemand Erfahrung?
Heute Abend werde ich es wahrscheinlich noch nicht schaffen, das Spiel anzuzocken, da „Mädchen-Serien-Abend“ ist und morgen ist mein Mädelsabend mit „Frauentausch“ und nettem Essen, aber übers WE werde ich auf jedenfall dazu kommen, um dann am Montag meine Eindrücke zu schildern.
Ich hab ja schon ein bisschen Angst, bei der einen oder anderen Kopfnuss zu versagen…Rätseln ist eigentlich nicht so mein Ding, aber das Spiel soll es ja auch storytechnisch in sich haben.
Bin gespannt.

2 Gedanken zu „gäääähn…“

  1. Prof. Layton ist wirklich genial. Da verzeihe ich sogar das riesige USK – Logo.^^

    Habe es sogar zweimal gekauft, die erste Version hat sich meine Schwester geliehen und bis heute noch nicht zurückgegeben und die zweite steht noch eingeschweißt im Regal. Will erst Phoenix 3, FF 4 und Star Ocean 2 [auf der PSP] beenden. Glaube aber nicht dass das so schnell klappt, da ich momentan (wenn ich denn mal zocke) online fast nur team fortress 2 oder offline gears 1 auf „wahnsinnig“ zocke.

    War am Dienstag auch total übermüdet, lag aber daran, dass ich angesoffen nach Hause gekommen bin und dann mit KX bis fast 24.00 Uhr im N-Zone Chat Unsinn angestellt habe (wobei ich noch eine Flasche Rotwein leerte). Irgendwann gegen 2.00 Uhr bin ich dann ins Bett und 7.20 Uhr wieder hoch… T-T

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.