Wir feiern 5 Jahre RETRO Games

Nochmal zur Erinnerung und als offizielle Einladung.
Am Samstag, den 08.01.11 feiern wir ab 18 Uhr im Laden unsere große Jubiläumsparty mit Games, Music, Cocktails und natürlich netten Leuten. Ihr seid natürlich alle recht herzlich eingeladen, dieses Ereignis mit uns zu feiern. Eine kurze Bestätigung wäre aber nett, damit wir planen können.

Unbenannt

Sorry, für die späte Erinnerung, aber mich quält gerade eine ziemlich fiese Erkältung, deshalb war ich lange nicht online (deshalb auch kein Spieleupdate) und versuche, mich schnellstens wieder fit zu kriegen. Momentan sieht es nicht gut aus, also seht bitte über einige Unperfektheiten am Samstag hinweg, die Vorbereitungen müssen dieses Jahr stark komprimiert werden.

Also, man sieht sich am Samstag!

3 Gedanken zu „Wir feiern 5 Jahre RETRO Games“

  1. Hi,

    also so wie es aussieht kommen Uli, mein Schwager und ich auf jedenfall vorbei Samstag. Vllt bringen wir auch noch einen Kumpel mit.

    Ps Gibt es vllt die möglichkeit House ot the Dead Overkill mal anzuzocken. Will mir das ja auch holen, da in unserer Haushaltskasse aber momentan Ebbe herrscht würde ich das schon gerne vorher mal anzocken, um nicht die Katze im Sack zu kaufen.

  2. Hy, wir (also der Andre und ich) sind diesmal auch am Start, da wir mit Bahn oder Bus kommen kann diesmal auch ein wenig mehr den Cocktails gefrönt werden ;).

    Also bis denne.

  3. Hey, geile Party, bin grad daheim angekommen und wollte nochmal Danke sagen für das gute Fest!Die Sandwiches waren echt der Hammer, k.A. wer die gemacht hat, aber das wäre hauptberuflich auch drin :D!

    Viel Glücke euch für die nächsten 5 Jahre und bis demnächst :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.