Das fängt ja gut an…

Bei dem schönen Wetter und nach dem gartenarbeitlastigen und dementsprechend anstrengenden Wochenende hatte ich ja mal wieder gar keine Lust auf die liebe Arbeit, aber was muss, das muss…
Der Tag fing dann auch gleich gut an, als doch tatsächlich ein Typ ein Resident Evil 3 für die PS1 aus meinem Regal nahm und mich fragte, ob das mein Ernst sei (es stand ein Preis von 15€ drauf). Ich erwiderte: „Ja, das ist wirklich sehr günstig, aber es hat leider auch schon ein paar Kratzer, deshalb.“
Er guckte mich reichlich verwirrt an und sagte dann: „Neee, das ist so teuer.“
Ich erwiderte, dass das nicht stimme und er sich doch bitte vorher informieren soll, woraufhin er mit dem üblichen Argument kam, das sei doch so ein altes Spiel…blablabla
Ich verwies ihn dann auf das Regal, mit den günstigen PS1 Spielen, aber da hat ihm wohl keins zugesagt, also verließ er meinen Laden wieder.
Maaahhhnnn, da hast du morgens schon schlechte Laune.
Dann wurde es aber besser, da jemand eine recht nette Sammlung PS1 und PS2 Spiele gebracht hat, darunter auch Final Fantasy VII und IX (wenn der Typ von vorher wüsste, was die jetzt kosten, diese „alten“ Spiele)
und Baphomets Fluch I & II, Bernhard sich auf Einkaufstour begeben und mir ein paar Module angeschleppt hat und auch sonst noch das eine oder andere Spiel reinkam. Jetzt ist alles geputzt, ausgepreist und wartet auf neue, glückliche Besitzer.

Anderes Thema:

Bisher wurde der Bereich der PC Spiele von uns immer eher stiefmütterlich behandelt. Das soll sich nun ändern. Nachdem auch Kunden vermehrt Interesse an PC Spielen zeigen und, wie man so mitbekommt, gebrauchte PC Spiele in Leipzig schwer zu bekommen sind wird diesem Bereich demnächst mehr Aufmerksamkeit zukommen.
Stehen momentan hier ein paar PC Spiele rum und da ein paar Kartons und ja, da hinten auch noch, wird das ganze bald kompakter gestaltet: Ein neues Regal muss her und auch ein neues Sortiersystem, da in der Fülle an PC Spielen nicht mal ich weiß, wo was ist.
Liebhaber von PC Spielen können sich also schonmal freuen, demnächst noch schneller was neues zum Zocken zu finden.

3 Gedanken zu „Das fängt ja gut an…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.