Classic Videogames Live!

Aus dem morgen ist dann doch Freitag geworden, aber es ist ja noch rechtzeitig, euch über eure Sonntagabendliche Beschäftigung zu informieren.

Am Sonntagabend ab 20 Uhr ist es endlich wieder soweit, Apprentice präsentiert die allmonatliche Sendung „Classic Videogames Live“ und diesmal gibt es neben dem Hauptthema „Der Virtual Boy von Nintendo“ auch ein Interview mit uns.

Der Apprentice selber kann es wohl am besten anteasern:

Classic-Videogames LIVE! #40 – Virtual Boy Special – mit Apprentice

Wann? 03.02.2013 ab 20 Uhr
Wo? http://www.sendung.classic-videogames.de/

Die Themen:
Der Virtual Boy von Nintendo – ich erzähle euch die Geschichte zu dem mittlerweile sehr begehrten Sammlerstück. Wir werfen einen Blick auf die Technischen Daten und ein paar Einblicke unter sein Plastik Chassis. Die bekanntesten Virtual Boy Spiele werde ich euch per Emulator im Stream vorstellen. Hierzu empfehle ich eine 3D Brille mit den Farben Rot/Cyan, da der Emulator den 3D Effekt des Virtual Boys simulieren kann. Natürlich werde ich die Spiele auch ohne 3D Effekt einmal vorführen, für alle, die keine 3D Brille bis zum Sendestart auftreiben können.
Im weiteren Verlauf der Sendung habe ich noch ein Interview mit den Besitzern Jasmin und Bernhard Geschäfts „RETRO-Games“ aus Leipzig geplant.

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung!
euer Apprentice & Sabrina

Also, sichert euch einen Platz am heimischen Internet und schaltet ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.