Der Baustellenreport und Urlaub

Die ersten zwei Wochen mit Baustelle haben wir ganz gut überstanden. Die Umsätze waren zwar rückläufig, aber das können wir auch dem plötzlichen Sommereinbruch zuschieben.
Nachfragen haben gezeigt, dass auch Besucher von außerhalb uns problemlos gefunden haben, wir hatten sogar spontane Auswärtskunden und Leipziger hatten, dank fahrender Straßenbahnen offensichtlich auch keine größeren Hürden, zu uns zu kommen.

Ab nächster Woche fahren dann keine Bahnen mehr direkt zu uns, der Autoverkehr bleibt ebenfalls weiter eingeschränkt, bzw. über Umleitung. Ebenso soll das Wetter wieder besser werden und Mitte des Monats ist ja auch…

Will heißen: Wir nehmen uns erstmal eine Woche Urlaub. Vom Alltag, Baustellenkrach und dem ganzen Stress.

Ich hatte ja schon angekündigt, dass wir momentan etwas unentschlossen sind, deshalb stand die finale Entscheidung die ganze Woche im Raum. Wir haben uns aber dafür entschieden, auch wenn es für euch etwas plötzlich kommt.

Nutzt den heutigen Tag nochmal ausgiebig, um euch mit Spielen einzudecken. Wir tun es auch, denn primär stehen nächste Woche Zocken und Gartenarbeit auf dem Programm.

Also:

RETRO Games hat Urlaub
vom 13.07-17.07.15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.