Dies und das

Der Monat ist halb rum und gestaltet sich alles in allem zufriedenstellend.
Das Interesse an Mega Drive Spielen ist mal wieder überwältigend groß. Zum Glück habe ich letztens erst einen neuen Berg reinbekommen, aber
davon ist schon fast alles wieder weg, so dass die Regale mal wieder zum großen Teil mit Sportspielen und Standartkram gefüllt sind.
Auch SNES gehen wieder überdurchschnittlich gut und ich brauche dringend Nachschub an Konsolen, Zubehör und Spielen.
Gestern erst ging unser geliebtes Philips G7000, auch unter dem Namen Odyssee II bekannt, an einen Neukunden raus, der wohl nun auch dem Konsolensammelwahn verfallen ist und schon erneute Besuche mit Kaufabsicht angekündigt hat.
Das MegaCD ging auch gleich letzte Woche wieder raus, aber das war auch so geplant, schließlich war es so gut wie vorbestellt.
Die Raritäten sind also auch mal wieder knapp, auch wenn wir noch immer ein Black Point, ein Interton und diverse Pong Konsolen unser Eigen nennen.
Eigentlich müssten wir die Konsolen alle zurückhalten, planen wir doch Ende September die „1. Leipziger RETROGames Night“, bei der dann auch der erste Leipziger Street Fighter Champion gekührt wird, und dafür bräuchten wir eigentlich noch mehr Konsolen, Spiele und vor allem Fernseher. Ein Beamer wurde uns schon versprochen und wir hoffen einfach auf die Mithilfe anderen interessierter Kunden, uns bei der Realisierung unseres Vorhabens zu unterstützen und natürlich auch, unsere Gäste zu sein, fleißig zu Zocken, zu Trinken und fröhlich zu sein.
Wer sich also angesprochen fühlt und Lust hat, einer breiteren Masse mal ein ganz besonderes Schätzchen seiner Sammlung zugängig zu machen, darf gerne vorbeikommen und bei uns vorsprechen.
Auch, wer einfach nur mal wieder auf Retro-Konsolen zocken, oder anderen dabei zusehen, möchte, ist herzlich eingeladen. Über eine Voranmeldung würden wir uns allerdings freuen, da auch der Termin noch nicht steht und einige Dinge noch abgeklärt werden müssen, was dann auf elektronischem Wege möglich wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.