6. Leipziger RETRO Games Night

Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, wird in knapp 1 1/2 Wochen die 6. Leipziger RETRO Games Night stattfinden. Für die Vorbereitungen gehen momentan ein Großteil unserer Ressourcen drauf, sowohl zeitlich, körperlich, als auch Konsolentechnisch. Schließlich wollen jede Menge Konsolen und Controller bis dahin restauriert und getestet werden.
Es kann also durchaus vorkommen, dass es Engpässe im Konsolenverkauf gibt, teils, weil wir nur wenige einer Sorte auf Lager haben und diese für die Veranstaltung eingeplant sind, teils, weil wir nicht nachkommen mit der Aufbereitung der Verkaufswaren.
Solltet ihr also wirklich keine 2 Wochen warten können, sofort loszocken wollen und bereit sein, selber ein wenig Arbeit zu investieren, dann haben wir mit dem Codewort: „Ich-will-doch-nur-spielen“ jederzeit getestete, aber noch nicht aufbereitete Konsolen für euch im Lager und suchen euch gerne ein Paket zusammen. Dauert halt etwas länger, als auf vorbereitete Ware zuzugreifen, aber wir kennen das Gefühl, wenn man halt JETZT zocken will 😀
Also, scheut euch nicht, uns darauf hinzuweisen, das doch im Lager sicher noch was liegt.
Ansonsten dürfen direkt im Anschluss der 6. Leipziger RETRO Games Night gerne sofort vor Ort Konsolen erworben werden, sobald diese ausgiebig bespielt wurden. Sprecht uns am besten bereits im Laufe des Abends darauf an, wenn eine Konsole euer Begehren geweckt hat und haltet ausreichend Bargeldreserven bereit, sprich, nicht alles an der Bar verpulvern 😀
Wir werkeln jetzt mal weiter, es warten noch gut ein Dutzend Konsolen auf Bearbeitung, inkl. kleinerer Reparaturen und jeder Menge Schönheitskorrekturen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.