4. Leipziger StreetPass Day/Sonderöffnungszeit

Am Samstag, also schon morgen, ist es mal wieder soweit: Wir öffnen unsere heiligen Hallen an einem Wochenendtag und laden zu Kaffee, Kuchen, StreetPassen und natürlich Einkaufen.
Diesmal also wieder ein kleineres StreetPass Treffen und für alle Wochenarbeiter die Möglichkeit uns zu Besuchen und sich mal ausgiebig umzusehen. Ausreden gibt es keine, kommt alle.
Geöffnet ist von 14-16 Uhr, der Kaffee fließt in Strömen und ein paar T-Shirts für fleißige 3DS-Spieler sind auch noch abzugreifen.

Was: 4. Leipziger StreetPass Day/Sonderöffnungszeit
Wann: 03.11.12
Wo: RETRO Games, Eisenbahnstraße 14, 04315 Leipzig

Wir sehen uns also morgen, wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.