Urlaub!

Es ist soweit. Wir haben bis ans unsere Belastungsgrenze gearbeitet. Die letzten Wochen waren actionreich, Konsolen und Spiele kamen und gingen, der Laden war ununterbrochen voll, die Nachfrage riss nicht ab und auch so manches Wochenende ging an die Arbeit verloren.
Zeit für Erholung und Entspannung, nächste Woche bleibt der Laden geschlossen.

Das RETRO Games – Team hat Urlaub.
07.07.14 – 11.07.14

Danach geht es aber am Wochenende schon arbeitsreich weiter, ein Sommerfest steht an, die Wundertüten dafür befinden sich bereits in der Verpackungsphase und das passende Merchandise wird auch schon ausgewählt. Am Sonntag, den 13.07.14 findet dann auf ebenjenem Sommerfest das nächste StreetPass Treffen statt. Alle Infos dazu wie immer hier:

www.facebook.com/events/642223975867946/

Schwerpunkt wird Tomodachi Life sein, also, wer es noch nicht hat, schnell kaufen!

Alles weitere Aktuelle erfahrt ihr auf unserer Facebookseite oder ladet euch doch unsere App runter (RETRO Games Leipzig), denn ganz werden wir auch im Urlaub nicht offline sein. Versprochen!

Wir sehen uns zum Sommerfest, schaut doch alle mal vorbei (Adresse auf der StreetPass Seite)
oder kommt morgen nochmal rein und deckt euch für die nächste Woche mit Spielen ein, damit ihr die Zeit ohne uns überbrücken könnt, das Wetter soll ja wieder schlechter werden.

Schreibe einen Kommentar