Urlaub, die 2.!

Es war zu erwarten, eine Woche reicht einfach nicht aus, um die Akkus aufzuladen. Wir haben es nicht geschafft, uns zu erholen und mal abzuschalten, haben am Wochenende schon wieder gearbeitet und und die letzte Woche geschuftet, als wären es zwei, weil sich halt durch den Urlaub sehr viel Arbeit angehäuft hat.
Zeit, sich nochmal zu erholen und, diesmal bei hoffentlich besserem Wetter, abzuschalten.
Warum wir uns nicht gleich 2 Wochen gönnen? Termine, Papierkram, anstehende Warenlieferungen, angekündigte Kundenbesuche von janz weit wech… und ihr wollt ja sicher auch nicht 2 Wochen am Stück auf uns verzichten.
Deshalb diese „Notlösung“.
Die Entscheidung ist spontan gefallen, sonst hätte ich früher bescheid gegeben. Seht es uns nach, dafür werdet ihr in einer Woche mit einer extra langen „Neue Ware“-Liste belohnt, denn die vergangene Woche war ankaufreich und viele interessante Spiele sind noch nicht verkauft worden.

RETRO Games hat geschlossen.
Vom 21.07-25.07.14

Ein schönes Wochenende und eine tolle nächste Woche wünsche ich euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.