2. Leipziger RETRO Games Night

Es geht voran.
Die Location steht, die grobe Planung ist gemacht und die Einladungen gedruckt.
Am 25.09.10 steigt also die 2. Leipziger RETRO Games Night im FIREHAZARD Entwicklerstudio in der Konstantinstraße 12. Los geht’s um 18 Uhr, Open End. Für günstige Verpflegung ist gesorgt.
Dieses Jahr wird es ein Bomberman-Turnier auf dem SATURN geben, auf großer Leinwand, zu zehnt. Da freue ich mich schon drauf. Desweiteren liegt der Schwerpunkt diesmal auf Raritäten und Kuriositäten der Games-Branche, also alles, was der Durchschnittszocker nicht zuhause rumstehen hat. Lass euch überraschen. Falls ihr auch noch ein seltenes Kleinod euer Eigen nennt und es gerne präsentiern wollt, immer her damit. Dann am besten schon vorher im Laden vorbeibringen, damit ich alles testen und mit Namen versehen kann. Vom wahllosen Mitbringen von Konsolen oder Spielen am 25. ist abzuraten, da ich dafür keine Verantwortung übernehmen kann und will und es außerdem kein Durcheinander geben soll.
Außerdem fehlen auch noch 4 SATURN Controller, wäre super, wenn die noch jemand erübrigen könnte, Bomberman und das 2. Multitap sind mittlerweile eingetroffen.
Nun zur Location. Wie gesagt, findet das Ganze dieses Jahr im Leipziger DS-Entwicklerstudio FIREHAZARD statt (www.firehazard.de). Dort gibt es jede Menge Anzusehen, zu Fragen und zu Bestaunen, der perfekte Ort also für ein Zockertreffen. Vielen Dank an Chris, dass er uns diese Möglichkeit bietet. Wichtig ist, dass alle Türen, die geschlossen sind, bitte auch geschlossen bleiben, da dies private Räumlichkeiten sind, die Büroräume stehen uns dafür uneingeschränkt zur Verfügung.
Das war erstmal das Wichtigste.
Es wäre mir ganz lieb, wenn eine kurze Anwesenheitsbestätigung erfolgen würde, wenn ihr kommen wollt, sei es per Mail, persönlich oder durch Abholung einer Einladung im Laden, um die Planung zu erleichtern.
Dann wünsche ich uns allen viel Spaß und erscheint zahlreich!

Unbenannt2

2 Gedanken zu „2. Leipziger RETRO Games Night“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.