Euch allen ein wunderbares neues Jahr! Teil 2.

Neues Jahr, neues Glück!
Wir hoffen, ihr seit alle gut reingerutscht, habt ordentlich gefeiert und seid gesund und munter.
In diesem Sinne: Frohes neues Jahr!

Wir stürzen uns nun wieder voll in die Arbeit, nachdem wir uns ein oaar Tage Urlaub gegönnt haben. Seht es uns nach, wenn die Beantwortung von Anfragen in dieser Zeit etwas schleppend lief und unsere Antworten knapper als gewohnt ausgefallen sind, wir waren im Entspannungsmodus.

Dafür sind wir nun umso fitter wieder für euch da und stürzen uns gleich mal auf einige Kartons unbearbeitete Konsolen, Spiele und Zubehör, die im Weihnachtstrubel liegengeblieben sind.

Falls ihr heute oder morgen eine bestimmte Konsole kaufen wollt, meldet dies am besten vorher an, dann werden wir diese bevorzugt bearbeiten, ansonsten wühlen wir uns von oben durch die Berge

Auf ein wundervolles Jaht 2015!

Schreibe einen Kommentar