Dies und das

Das WGT-Wochenende möge beginnen. Wir haben schonmal jede Menge schwarze Konsolen vorbereitet, extra-grufti Bügleperlenbilder angefertigt, uns selber in Schale geworfen und die Metal-CDs eingelegt. Kann losgehen.
Und weil sich so viele von Außerhalb angekündigt haben, gibt es morgen, Sa, 07.06.14 eine Ladensonderöffnung von 11-13:30. Da sind alle noch bummeltüchtig und gerade aus den Hotelbetten/Zelten gepurzelt und auf den Festivalgeländen herrscht noch Katerstimmung.

Ab 14 Uhr findet dann, ebenfalls im Laden, ein StreetPass Treffen der örtlichen StreetPass Gruppe statt. Mal sehen, wer schon Tomodachi Life hat, das würde ich mir gerne mal ansehen.
Kaffee/Wasser und Kuchen stehen wie immer bereit. Verkauf ist zu dieser Zeit jedoch nur eingeschränkt möglich, also bei umfangreicheren Wünschen bitte die Morgenöffnungszeit nutzen.

Ein Hinweis in eigener Sache: Um zu uns zu kommen muss man sich momentan etwas anstrengen, da durch ein einsturzgefährdetes Haus ein Teil der Eisenbahnstraße abgesperrt ist und aus diesem Grund keine Straßenbahnen fahren. Ihr erricht uns problemlos mit dem Auto oder mit der Tram 3 bis zum Listplatz mit anschließendem 5-minütigen Fußweg, oder ihr nutzt das schöne Wetter und lauft direkt vom Hbf zu uns.

Nur noch diese Woche haben wir außerdem Summer-Sale auf alle T-Shirts. Diese kosten momentan nur 5€ das Stück. Zugreifen, solange der Vorrat reicht. Schwarze sind auch dabei 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.