Wave Gotik Treffen und Sonderöffnungszeit

Pfingsten steht vor der Tür und damit auch eine von Leipzigs größten und bekanntesten Veranstaltungen: Das Wave Gotik Treffen. Wir erwarten wieder unzählige Besucher von janzweidwech in unserer schönen Stadt, darunter vielleicht auch euch?
Natürlich wollen wir euch wieder die Möglichkeit bieten, außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten bei uns zu stöbern, deshalb die angebrachte Frage: Wann wäre es euch denn recht?

Zur Auswahl stehen Freitag von 20-22 Uhr, Samstag von 11-13 Uhr oder Samstag von 14-16 Uhr. Je nach Uhrzeit gibt es Kaffee und Kekse oder Bier. Nerdige Gespräche würden wir gerne versprechen, aber aus Erfahrung wissen wir, dass dieser kurze Zeitraum in Akkordarbeit ausarten wird, trotzdem werden wir versuchen, alle Wünsche zu erfüllen und alle Fragen zu beantworten.

Also? Wer kommt und wann wäre es euch am liebsten?

2 Gedanken zu „Wave Gotik Treffen und Sonderöffnungszeit“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.