Vorsicht, Kunde!

Ein Pärchen kam herein und guckte nach Spielen. Nach einem Blick auf meine etwa 250 PS2 Titel fragte er, ob das alle seien und nachdem ich bejahte zischte er verächtlich in Richtung Spieleregal.
Nach einiger Zeit haben sie dann doch was gefunden.
Er entschied sich für ein GTA III für die PS2 für 7€ und sie sich für ein Parasite Eve 2 für die PS1 für 15€. An der Kasse bemerkte er die Preise und sagte in ihre Richtung: „Mann, deins ist ja viel teurer als meins.“
Daraufhin sie: „Ja, bei mir sind ja auch 2 CDs drin.“
Ich wünschte Ihnen wie immer viel Spaß und sie zogen von dannen.

Ein Gedanke zu „Vorsicht, Kunde!“

  1. Na nun sei mal nicht so fies. :B

    Parasite Eve ist übrigens ein geniales Spiel. Hab aber leider nur die erste Disc vom 1 Teil gezockt. Na mal sehen, evtl. erscheint es bald auf dem PSN – Store. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.