Dies und das

Wie einige vielleicht bemerkt haben, haben wir uns ein paar Tage frei genommen, um den Akku aufzuladen.

Als Entschädigung gibt es morgen den ganzen Tag 10% Rabatt auf alles außer VIP Pilze mit dem Codewort: Extraleben

Auf ein nachgeschobenes Warenupdate verzichte ich diese Woche mal und gebe euch nächsten Montag die volle Dröhnung. Sofern dann noch was da ist, denn auch ohne extra Erwähnung wird hier fleißig zu den Neuerscheinungen gegriffen.
Einiges müssen wir leider zurückhalten, weil es für die 5. Leipziger RETRO Games Night benötigt wird, vor allem Konsolen, Controller und Multiplayer-Spiele. Nach dem 18.10., oder vielleicht auch schon direkt nachts auf der Veranstaltung, darf dann wieder zugegriffen werden.

Die Planung der 5. Leipziger RETRO Games Night geht gut voran, auch dank euch, die fleißig Controller spenden und Konsolen/Spiele verkaufen, die wir dringend benötigen.
Heute konnten wir bereits 2 N64 Controller mit neuen Sticks ausstatten. Fühlt sich noch ein wenig ungewohnt und störrisch an, aber ein ganzer Nachmittag Training am 18.10. wird sie geschmeidig machen (oder euch an sie gewöhnen 😀 ).
Auch 2 Mario Kart 64 + benötigte Konsolen haben wir in den letzten Tagen gekauft, so dass die Grundausstattung gesichert ist.
Soweit alles gut, ein wenig aufgeregt sind wir aber trotzdem, schließlich sind es nur noch 9 Tage und die angekündigte Gästezahl ist überragend.

Vergesst nicht: Es gibt immer noch ein paar wenige VIP Pilze im Vorverkauf. Für 5€ bekommt ihr nicht nur den Eintritt, spendet an die Tetris-Charity, sondern habt auch noch ein Getränk frei (Bier oder Softdrink). Und natürlich ein schönes Andenken an die 5. Leipziger RETRO Games Night.

Nächste Woche planen wir außerdem ein paar Trainingseinheiten Mario Kart 64. Nachmittags darf hier im Laden bei Kaffee geübt und gefachsimpelt werden, wir sind auch für jeden Tipp dankbar, um das Turnier für alle angenehm zu gestalten. Genaue Termine werden noch bekannt gegeben.

Dann bis morgen, nächste Woche oder spätestens Samstag zur 5. Leipziger RETRO Games Night. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.