Urlaub

Es ist mal wieder soweit, wir haben ordentlich durchgeackert und die Batterien müssen wieder aufgeladen werden. Deshalb nehmen wir uns nächste Woche frei. Es steht eh ein Feiertag + Brückentag an, da fallen die anderen 3 Tage ja fast nicht ins Gewicht 😀
Solltet ihr nächste Woche einen Besuch von sehr weit außerhalb geplant haben, der sich nicht verschieben lässt, so wäre es in Ausnahmefällen möglich, den Laden 1 Stündchen extra aufzumachen. Meldet euch hierzu bitte auf unserer Facebookseite https://www.facebook.com/RETRO.Games.Leipzig , da können wir alles weitere klären.

Ansonsten sei nur noch das übliche zu sagen: Deckt euch diese Woche nochmal ordentlich mit Spielen ein, nicht dass ihr nächste Woche darben müsst 😉

Also:

RETRO Games hat Urlaub
11.05.15-15.05.15
Am 18.05.15 sind wir wieder wie gewohnt für euch da.

Schreibe einen Kommentar