Spiel des Monats

Was, das hatten wir schon mal? Kann gut sein, wenn ich die Nachfrage befriedigen könnte, würde dieses Kleinod der Videospielkunst wahrscheinlich alle 2 Monate auf dem Thron sitzen. Da ich diesmal genügend Exemplare auf Vorrat hatte, konnte es sich mit überragendem Abstand als meistverkauftes Spiel des Monats Juni behaupten. Viele Menschen sind nun sehr glücklich.
Und der Titel, „Spiel des Monats“, geht an:

Super Mario 64 (N64)

Super Mario 64

4 Gedanken zu „Spiel des Monats“

  1. Kleinod? Großod! Für mich ist es ein Meilenstein der gesamten Spielegeschichte. Und das beste Nintendo 64-Spiel sowieso. Aber der Titel ist auf dem System heiß umkämpft (gewesen).
    Ach ja, es heisst DAS Nintendo 64 und NICHT DER!!! Man sagt ja auch nicht der Playstation, oder? Wollte ich schon immer mal sagen, auch wenn es nicht unbedingt hier her passt.

    1. Quatsch, Du hast nichts in der Hinsicht falsch geschrieben. Hast ja auch Ahnung :-)Aber das wird allgemein so oft falsch geschrieben oder gebraucht. Auch von sogenannten „Kennern“. Das nervt. Wer keine Ahnung hat..

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.