Sonderöffnungszeit

Bestimmt dachtet ihr: „Ach Freitag, das ist doch schon wieder so ein Brückentag, da nehmen die vom RETRO Games sich doch sicher wieder frei…“
Und ja, da habt ihr recht. Wir werden es am Donnerstag sicher ganztägig ordentlich krachen lassen und müssen uns am Freitag davon erholen.
Da das aber maximal bis abends dauert, haben wir beschlossen, ein kleine Sonderschicht einzulegen, die vor allem denjenigen zugute kommt, die zu unseren normalen Öffnungszeiten selber arbeiten müssen.

Wir öffnen am Freitag, 30.05.14, von 19-22 Uhr unsere Pforten zum allerersten RETRO Games Night-Shopping.

Konterbier (oder wahlweise Konterwasser) steht bereit, die Musik wird etwas lauter gedreht und ihr dürft uns hemmungslos leerkaufen.
Wir freuen uns, ihr euch hoffentlich auch. Bis dahin einen schönen Feiertag, treibt es ruhig ein bisschen doller, ihr müsste erst abends wieder raus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.