Meine

Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen Job liebe?

170320123483

Wurde mir heute geschenkt, von einem lieben Bekannten. Leider ist kein Controller dabei, das wird ein kleines Problem, einen zu besorgen, ansonsten scheint sie jedoch tadellos zu laufen. Wenn wir einen Controller und ein paar Spiele besorgt haben, wird es unsere Ladenkonsole. Unser Maskottchen quasi.
Verkauft hat er dann auch noch einiges, darunter einige NeoGeo Pocket Spiele, einen originalverpackten Saturn nebst einiger Spieleperlen, ein nigelnagelneues Pikachu-N64, welches ich vorhin entjungfert habe, ein japanisches 3DO im hübschen Karton und ein wunderbares Nights samt 3D-Controller, us-Fassung, aber ich habe mal noch ein PAL-Spiel beigelegt, damit es problemlos gespielt und hingestellt werden kann. Außerdem gab es noch 46 PS1 Spiele aus einer Restpostenauflösung. Aaaarrgh, was mache ich nur mit 17x Strikers 1942 II und fast so vielen Q.Bert?

So lohnt sich ein zusätzlicher Arbeitstag doch!

Ein Gedanke zu „Meine“

  1. Wow! Ist das ein Vectrex?
    Ich glaub, da muss ich unbedingt mal vorbei kommen. Kenn die „Kiste“ bisher nur von Fotos.

    Solltest du nicht an Controller ran kommen und euch Infos fehlen, ich hab hier noch einen Schaltplan für den Controller.
    Wenn Bedarf besteht, einfach bescheid sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.