Sammlungsauflösungen

Ja, diesmal in der Mehrzahl. Eigentlich wollte ich euch ja die Dreamcast-Sammlung in schön präsentieren, aber dann war gestern soviel los und kam soviel rein, dass es am Ende nur für ein schnelles Gesamtfoto gereicht hat.

601768_625405954147162_420331952_n

An N64 Spielen war so ziemlich alles wichtige dabei, keine nennenswerten Seltenheiten und die Module leider auch in einem sehr abgegriffenen Zustand. Sowas habe ich auch noch nie gesehen: Sehr noppig, punktuiert zerkratzt und allgemein irgendwie matt. Und so sieht der ganze Stapel aus. Was da wohl passiert ist? Na, hauptsache, sie spielen die Spiele ab, die in ihnen stecken und das tun sie.

Das Highlight war natürlich die PC Engine Duo Konsole inklusive einiger interessanter Spiele. Die war für uns, als PAL-Spieler, auch Neuland. Natürlich hat man davon gehört, gelesen und auch schon mal hand angelegt, aber wir hatten tatsächlich noch keine im Laden. So wird sie auch erstmal Ladenbestand bleiben, damit wir ein bisschen damit rumspielen, uns schlau machen und vielleicht noch mehr Spiele und Zubehör besorgen können. Vielleicht wird sie ja auch zur nächsten RETRO Games Night eingesetzt. Wir werden sehen.

Die N64 und Dreamcast Spiele stehen jedoch ab sofort zum Verkauf im Regal und können von ihren neuen Besitzern abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.