Sammlung 12

Heute wird nur ein kleiner Teil bearbeitet, dafür aber umso intensiver. Der Amiga CD32 ist an der Reihe, getestet und geputzt zu werden. Wer sich auskennt weiß, dass gerade Mittneunziger-Raritätenkonsolen oft ihre kleinen Macken haben, nicht ausgereift waren oder spezielles Zubehör benötigen. Momentan läuft alles super, auch wenn der Controller zuerst rumgezickt hat und die meisten Spiele stark zerkratzt sind. Zum Glück läuft die Konsole auch mit normalen 9-Pin Controllern, nur die Knopfanzahl muss wohl annähernd stimmen, um alle Spiele zocken zu können, ist ja klar.

20131123_200149

Das Schätzchen kann ab sofort erworben werden, sollte aber in kundige Hände kommen, die sich nicht scheuen, bei eventuell auftauchenden Problemen hand anzulegen.

2 Gedanken zu „Sammlung 12“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.