Sammler aufgepasst!

Was viele ja nicht wissen, oder vielleicht auch einfach immer wieder vergessen:
Bei uns ist es auch möglich, einzelne Verpackungen oder Anleitungen zu erwerben. Ich muss das mal wieder erwähnen, da ein Großteil der Käufer nur das Modul zum Spielen möchte (ich frage vorher lieber, bevor etwas unnötig in den Müll wandert) und ich deshalb mittlerweile eine stattliche Auswahl an dazugehörigen Verpackungen und Anleitungen im Lager habe. Da ich selber Sammler bin und auch immer an der Vervollständigung meiner Spiele interessiert, sei euch also gesagt: Habt keine Scheu, auch mal nach „Einzelteilen“ zu Fragen, wenn euch noch etwas fehlt, ich sehe dann, was ich tun kann. Zur Not wird Kaffee gekocht, falls es im Lager etwas länger dauern sollte und wir beim Wühlen die Zeit vergessen 😉

3 Gedanken zu „Sammler aufgepasst!“

  1. Ich glaub der will dir unterstellen ein verkäufer zu sein, der Spieleverpackungen zum verkauf auf ebay anbietet.

    Ferner will er unterstellen das die Auktion dann nicht als ‚Sie bieten nur auf die Verpackung, das Spiel ist nicht enthalten‘ gekennzeichnet wird.

    Er ist dann einer der in ‚gutem glauben‘ auf dieses Produkt bietet, und sich dann wundert warum er eine Pappschachtel ersteigert hat.

    Schlussfolgerung: er ist dumm und will dir unterstellen eine Betrügerin zu sein.

    Also ich liebe euren Laden, und wurde in meiner langjährigen Karriere als Kunde nicht einmal übers Ohr gehauen.

    (PS: wer falschschreibfehler findet, darf sie behalten.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.