Wieder da

So richtig fit sind wir noch nicht, aber wer stehen kann, kann auch arbeiten.
Seht uns also nach, wenn unser Blick etwas trübe und unsere Auffassungsgabe etwas langsam ist. Und falls ich unvermittelt während des Gesprächs in der Küche verschwinde, dann nur, weil ich dringend etwas geräuschvoller Husten muss und ich das niemandem zumuten will.
Ja, wird Zeit, dass Wochenende ist, damit wir wieder auf’s Sofa kommen, aber momentan ist es erträglich und zuhause ist es einfach auf Dauer zu langweilig.
Zu Spielen habe ich gerade nichts dolles und für den dringend nötigen Wohnungsputz bin ich dann doch nicht kräftig genug.
Wir sind also wieder im Laden, ihr könnt jetzt dringende Einkäufe erledigen, bevor es uns wieder dahinrafft. „Zum Glück“ kursiert die Krankheitswelle momentan überall, so dass unser Fehlen nicht so stark ins Gewicht gefallen sein dürfte und bei dem matschigen Schneewetter da draußen wagte sich wohl eh kaum jemand zu uns. Trotzdem ein großes Sorry an alle, die vor verschlossener Tür stehen mussten. Wir versuchen immer, nacheinander krank zu sein, aber alle 2 Jahre lässt es sich nicht vermeiden, gemeinsam zuhause bleiben zu müssen. Ist für einen kleinen Laden, wie unseren, natürlich ärgerlich, wenn im Supermarkt mal 2 fehlen, muss der nicht gleich komplett schließen.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es nächste Woche weitergeht, momentan ist der Freitag definitiv geöffnet und wir blicken positiv auf die kommende Woche, feiern am Wochenende nicht zu doll und ruhen uns ordentlich aus. Versprochen.

2 Gedanken zu „Wieder da“

  1. Hallo Ihr beiden!
    Gute Besserung von meiner Seite, hatte die letzten 2 Woche
    auch die üble Grippe, schon schlimm es erwischt jetzt jeden.

    Ich wollt auch mal anfragen ob ihr vielleicht das eine oder andere RETRO Game mal in eine neuen Aufmachung haben möchtet?
    Zur Zeit ist das Hobby noch klein, wächst aber stetig und viel ist geplant. Schaut einfach mal auf den Link:
    http://www.custom-collectors-editions.blogspot.com

    …und wenn ihr oder jemand Interesse hat kann sich gern bei mir melden. 🙂
    Grüsse Holger R

  2. Ich drucke zwar auch ab und zu mal ein Cover aus, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, fehlt, bin aber grundsätzlich kein Freund von Repros. Der „Trend“ geht ja gerade um und B. möchte sich gerne auch am Herstellen von Spielen versuchen, ich kann sowas aber nicht gutheißen und sehe der Zukunft eher kritisch entgegen, wenn sowas in Umlauf ist und entsprechende Hinweise auf eine „Nachmache“ fehlen. Bei Ebay ist ja schon fast jedes zweite Game Boy Advance Spiel eine Raubkopie, wenn das jetzt auch bald auf ältere Spiele zutrifft und man sich gar nicht mehr sicher sein kann, was original ist und was nicht, sorgt das nur für Verwirrung. Aber mach ruhig, solange es nur Cover betrifft bin ich ja auch nicht unbefleckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.