RETROCard Besitzer aufgepasst!

Wir müssen mal wieder etwas Ausmisten. Diesmal keine Spiele, sondern Karteileichen!
Da sich immer mehr unbenutze RETROCard Konten in unserem System befinden, möchten wir alle Inhaber einer RETROCard (also alle, die ein Punktekonto bei uns erstellt haben, physische Karten geben wir ja nicht mehr aus, obwohl in vielen Portmonees ((schreibt man das mittlerweile so?)) sicher noch welche zu finden sind) bitten, sich in nächster Zeit persönlich, oder per PN bei uns zu melden, um ihr Konto zu bestätigen. Alle Stammkunden sind natürlich eh safe, aber auch hier bitte einfach nochmal kurz eine Bestätigung abgeben, dass ihr auch weiterhin von den Vorteilen der RETROCard profitieren wollt. Spätestens in ein paar Monaten werden wir dann alle Leichen aus dem System löschen.
Wir werden sicher nochmal daran erinnern und auch im Laden darauf aufmerksam machen, aber versucht bitte, euch schnellstmöglich zu melden.
Vielen Dank für’s Lesen und weiterhin viel Spaß beim Punkte sammeln und einlösen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.