RETRO Games Late Night Shopping.

Es ist wieder soweit, wir öffnen für euch in den Abendstunden unsere heiligen Hallen.

Da wir momentan tagsüber der Lärmbelästigung der Baustelle vor unserer Tür ausgesetzt sind und viele eh erst nach Feierabend zu uns kommen können, werden wir in den nächsten Tagen einen Abend von 20-24 Uhr öffnen und dafür an diesem Tag geschlossen haben.

Wann wäre es euch denn am liebsten? Wir dachten an diesen Mittwoch, oder ist euch das zu kurzfristig? Bis dahin hätten wir auch schon einen Großteil des Inhalts der Pakete, die uns heute erreichten, in den Regalen, so dass sich ein Besuch definitiv lohnt!

Ihr seid gefragt: Wer möchte kommen und wann?

Ein Gedanke zu „RETRO Games Late Night Shopping.“

  1. Oh, das würde mir gut passen – Mittwoch könnte ich auch gut. Aber wahrscheinlich gleich zu 20 Uhr umd Aquanox in der BB abzuholen 😉

    Übrigens gibt es bei mir um die Ecke im Kaufhaus Held gerade sehr günstig allerlei Kabelkram zu kaufen – u.a. hervorragend abgeschirmte Scart-Umschalter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.